Maritime Malerei

"Am Meer" 120 x 80  Acryl auf Leinwand, Holzleiste
"Am Meer" 120 x 80 Acryl auf Leinwand, Holzleiste

Als mich das Kunststudium vor vielen Jahren nach Kiel führte, hat mich die Nähe zur Ostsee sofort begeistert.

Diese Begeisterung ist nie verloschen, und auch heute noch nutze ich so oft wie möglich die Gelegenheit, ans Meer zu fahren, Wind und Wasser zu genießen und die vielfältigen Stimmungen einzufangen.

Obwohl mein Herz für die experimentelle Malerei schlägt, kann ich es trotzdem nicht lassen, immer wieder das klassische Naturmotiv "am Meer" zu malen - in allen möglichen Variationen.

So entstehen dann in meinem Atelier Strandbilder mit Dünen, Strandhafer und weitem Himmel. 

Ruhige Meeresbilder, die zu Hause die Erinnerung an den langen Strandspaziergang wach halten können...

 

Alle hier gezeigten Bilder sind - sofern nicht anders gekennzeichnet - käuflich zu erwerben.

Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf!